Post by aremrodesys on Feb 12, 2022 2:39:44 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen das Geld ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Catchers - Hunt Zombies 2022 version ▞▞▞
Ich mag das Spiel es ist wirklich sehr gut aber dass spiel löscht die ganze Zeit meine Fortschritte und ich muss die ganze Zeit ab Level 12 runtergesetzt obwohl ich Level 21 bin und es nervt mich das ich immer wieder neu anfangen muss. Hoffentlich passiert es nicht mehr
Zombie Catchers – love to hunt Екшън ddk
Es ist ein gutes Spiel, aber ich habe für das Starterpaket bezahlt und bis ich nichts habe, können Sie mir bitte meine Sachen geben und ihm 5 Sterne geben
Ich denke, dieses Spiel hatte einen Fehler, weil ich spiele und ich ⏸ das Spiel für 1 Stunde und wenn ich zurück bin, neu starte, speichere ich es, aber warum?
Einen Stern Abzug, weil Drohnen zu teuer sind und es müssten mehr Möglichkeiten geben um ein Plutonium zu kommen. Durch die Bossjagden nicht mehr brauchbar, da man keine Getränke mehr herstellen kann. Aber 50 Plutonium für die Bossjagd ist zu heftig, weil ich lieber auf die Drohnen sparen würde. Mit den gefangenen Zombies kann man dann nichts mehr herstellen! Das ist ganz blöd durchdacht. Die Bossjagden sollten mit Geld von den Getränken bezahlbar gemacht werden, aber nicht mit Plutonium. Schade, werde es nun deinstallieren müssen.
Hi, Catchers! Welcome to the new Win O' Matic machine in Zombie Catchers! Take a spin and win gold, zombies and squeezer parts.
Heute aufgestanden, es bat darum, Bedingungen zu akzeptieren, drückte es, weil es nichts anderes tun würde. Es hat mein Level von 41 auf 1 zurückgebracht. Ich habe immer noch alle Zombies und Maschinen, aber keine grünen Stöcke, keinen Strand- oder Schneezugang. Schlechtes Design. Ich habe andere gesehen, die sich darüber beschwert haben. Ich werde die App jetzt löschen, hatte eigentlich Spaß daran.
Das Spiel macht echt Spass, weil man waten muss. Ich meine das so wenn man 7 min warten muss kann man in der Zeit etwas anderes machen einfach pefekt
Jedesmal wenn man laufen will und ein Zombie fangen will geht es nicht man kann nicht laufen und bleibt einfach stehen. Man kann nichtmal die Größe der Buttons einstellen. Also ein Schrott ehrlich.
Ja, das ist ein gutes Spiel, aber ich bin langweilig, wenn ich die eigenen Orte spiele, Orte setzen und Zombie bitte bitte bitte
PRO:Es ist gut um die Zeit zu vertreiben Nachteil ist leider sind die Zeiten der Drohnen mir zu lange gefühlt. Könnte man die kürzer machen Mfg Zachow
beste App aller Zeiten! Ich suche seit Jahren ein Spiel wie dieses, ein perfekter Name für Zombiefänger, danke dafür, und können Sie bitte mehr Level und mehr Zombies, Orte, Hüte, Waffendesigns hinzufügen, wenn es aktualisiert wird, und mehr Kunden, danke, dieses Spiel hat gute Grafiken, einfache Bewegungen und nein Lag bei all dem, das beste Spiel aller Zeiten, wirklich, wirklich ^-^ Ich bin süchtig nach diesem Spiel, hahahaha, lol, und ich habe einen kleinen Fehler bemerkt, bei mir ist, dass die Zombies schneller werden als ich, selbst wenn ich mit dem Jetpack oder so fliege
10 Dollar, um Anzeigen zu entfernen, die jede Sekunde im Spiel erscheinen, das ist zu viel. und die Speicheroption funktioniert nicht, weil Sie jedes Mal, wenn Sie das Spiel herunterladen, das Tutorial nicht überspringen können und nach dem Totrial, wenn Sie sich anmelden, das Progras als Fortschritt von Level 1 oder was auch immer nach dem Tutorial gespeichert wird. Ich habe meine Errungenschaften auf Google Games, aber der Speicher ist nicht da.
Anfangs war ich mega überzeugt. (Da gehörte es noch den Entwicklern zwei Mann und ein Hund). Doch jetzt ist dort ein echt unschönes Werbesystem dahinter und es passiert auch nichts weiter in diesem Spiel. Kaum Bugfixes oder Verbesserungen/ Events oder ähnliches... schade. Der 2. Stern nur weil das Spiel echt witzig ist.
Ich liebe dieses Spiel und spiele es seit zwei Jahren als Zeitverschwendung, aber mein Gott, die Werbung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich könnte weitermachen, wenn etwas nicht getan wird
Lustiges Spiel, aber viel Werbung und setzt meinen Fortschritt sehr zurück
Menuai.io - Pertanian Arked Penyelakuan vcx
Es ist zwar cool,aber wenn ich Videos gucke damit es schneller geht,steht andauernd da das das Spiel nicht mehr reagiert,und wenn ich dann drauf klicke dann ist es so als wehre nichts passiert!!!!!!!!👎
Stürzt auf meinem A5 2017 leider ziemlich oft ab
Das Spiel ist gut und macht süchtig, aber die Art und Weise, wie Werbung während des Spielens erscheint, ist nicht überspringbar, unschön. Wie viele Anzeigen? Ich schaue mir Werbung an, um Zombies zu finden, und du zeigst auch Werbung über dem Spiel, ich bin damit einverstanden. Aber warum Sie diese nicht überspringbaren Anzeigen während des Spiels zeigen, ruiniert es das Spiel. Also deinstalliere ich es und hoffe, dass jemand anderes diese Anzeigen anstelle von mir sieht. Danke schön!
Das Spiel ist erstaunlich, weil. Ich habe 16.777.16 der grünen Stäbchen gleich den Münzen bec. Ich habe es in einer App namens Happy Mode installiert. Sie können den Happy Mode in Google Chrome installieren
An sich ein gutes Spiel, aber es verarscht einen, ich habe versucht, Platinum zu kriegen, indem ich Spiele gespielt habe, und die erledigten, die benötigten wurden laut dem Spiel, ich habe trotzdem nichts dazu bekommen und keine Belohnungen erhalten
Nicht schlecht, nicht so viele Anzeigen, wenn WLAN eingeschaltet ist und Spaß macht
An sich IST das Spiel schön aufgebaut uns deutlich erklärt es macht viel Spaß und würde es öfter zocken, wenn die Werbung nicht wäre...
Ich LIEBE dieses Spiel!!! Bei mir ist schnell nie Werbung. Die Zombies in den verschiedenen Städten werden immer komplexer. Das finde ich TOLL! ABER eins find ich schlecht: Man kann nicht alle Waffen zum fangen benutzten. Sonst ist das Spiel einfach WOW!👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Hört auf Werbung zu spammen
Ich finde das Spiel ist super es hat ein tolles Konzept und wird nie langweilig Autobahn" macht weiter so
Ich liebe das Spiel sehr, es macht Spaß und ist lustig zugleich.
Ein Gutes Spiel aber mit dem neuesten Update hab ich 800 Zombies unter anderem alle drei Bosszombies verloren und hab dafür 177 nicht existierende Zombies
Es ist ein lustiges Spiel, bei dem Sie genauso viel Zeit mit WARTEN wie mit SPIELEN verbringen werden. Immer wenn ich die tägliche Mission annehme, vergesse ich sie bis 1+ Stunden später. und bis dahin ist es abgelaufen. Erwartest du wirklich, dass ich einfach warte? Für 4 Minuten? Nur damit ich das Spiel spielen kann? Ich habe einen großen Fehler auf meinem Samsung Galaxy S8 mit diesem Spiel, bei dem der gesamte Ton stotternd und verkrustet ist. Außerdem wird das Seitenverhältnis nicht unterstützt. Ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei.
Ich habe dieses Spiel jedes Mal installiert, wenn ich ein neues Telefon gewechselt habe, aber ich bekomme meinen Fortschritt nie in der Cloud gespeichert (selbst wenn ich mich mit meinen Spielspielen verbunden habe) und muss es immer von Anfang an spielen.
Download Zombie Catchers APK 1.30.21 für Android, Installieren fi.twomenandadog.zombiecatchers.
Es ist ein gutes Spiel, aber manchmal, wenn ich ein Level betrete stürzt es ab.
Das ist ein Colles wpiel aber man beckommt zu wenig Nuklear und die braucht man für Drohnen ich hatte noch nie eine 3 Drohne
Herunterladen Zombie Catchers Mod Apk 2022
Dieses Spiel macht wirklich Spaß und ist erstaunlich. Das einzige, was mir auf die Nerven geht, ist das Speichern. Jedes Mal, wenn ich das Spiel verlasse und eine Stunde später weitermache, werde ich aufgefordert, mich bei meinem Google-Konto anzumelden. Es ist nervig, weil ich es jedes Mal tun MUSS. Dann muss ich mein Spiel entweder von Google oder vom Spiel selbst laden. Das Spiel ist normalerweise ein paar Minuten hinterher, aber Google ist der Zeit voraus, aber wenn ich das Google-Spiel lade, setzt es meinen Fortschritt auf den Zeitpunkt zurück, an dem ich das Spiel verlassen habe, sodass der Offline-Modus so gut wie nicht existiert.