Post by tisahycurho on Feb 24, 2022 2:52:08 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Draw a Stickman: EPIC 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Draw a Stickman: EPIC 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliche Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Draw a Stickman: EPIC 2 2022 version ▞▞▞
Beste Nacht
Ich liebe dieses Spiel, es ist kreativ, ich liebe die Tatsache, dass man ein Stickman zeichnen kann und es zum Leben erwacht und sein Freund wird böse und man muss 8 Kapitel durchgehen, du hast wirklich einen tollen Job in diesem Spiel gemacht, aber ich werde es geben 4 Sterne, weil es einen Fehler gibt ... Sie sehen in Kapitel 6. Ich versuche, den Schädel zu treffen, aber dann friert mein Spiel ein. Bitte beheben Sie diesen Fehler schnell. Ich möchte nicht warten und ich hasse die Tatsache, dass mein Charakter einfriert. oh zwischen ich bin auf einem android ipad ist es ein glitch, den jeder erlebt? ist es?
Das ist ein wirklich gutes Spiel. Es gibt Rätsel und Ziele zu treffen! Es ist insgesamt eine lustige Erfahrung. Würde empfehlen, sich dieses Spiel zuzulegen. Ohne Zweifel.
Das Spiel ist cool, aber nach einer Zeit muss man gelt geben um weiter zu spielen. Das ist blöt
Draw a Stickman: EPIC 2 Macera Oyunları bkh
Ser gut
Tolles Spiel, aber ein Problem auf Level 6, wo der Schlangenkopf mit Puzzlefrieden darin ist, friert er immer ein, na ja, nicht wirklich, es ist nur, dass Sie sich nicht bewegen können und wenn Sie einen Stift öffnen, können Sie ihn nicht wegklicken, ansonsten liebe ich das Spiel .
die werbung nervt und icj kann nicht weiter spielen weil ich bezahlen muss.
Ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil ich in den letzten 2 Tagen so hart an meinen Charakteren gearbeitet habe und sie fertig waren. Ich war froh, dass ich Level 2 beendet hatte. Es hieß, ich muss mich von Level 3 verabschieden
Dieses Spiel auf dem Lastwagen dauert 5 Minuten, um es abzuschließen, weil ich mehr bezahlen musste, um jede andere Version zu bekommen, um alles zu vervollständigen, deshalb gebe ich ihm einen Stern, obwohl es mir wirklich gefallen hat
cool
Das Spiel selbst ist wirklich gut, aber das, was man für Kapitel 3 bezahlen muss, ist einfach nur schlecht.
Ich mag das Spiel, aber ich habe es bis Kapitel 2 geschafft. Ich habe alles freigeschaltet. Ich kann das letzte Rätsel nicht finden und ich kann das nächste Level nicht freischalten, also machen Sie es bitte einfacher
Es ist sehr toll, aber macht das Kapitel 2 bitte Kostenlos
Ich denke, ich fange an, dieses Spiel zu hassen, weil ich bezahlen muss, es ist besser durch Plants vs. Zombies, das eine Vollversion ohne Bezahlung hat, mit sogar zusätzlichem Download ... Dieses Spiel sollte das Beste sein, wenn es für alles kostenlos ist, Vollversion und ein Creepy Drawn below-Spiel, es war so beängstigend, als du nicht wusstest, wann du die Tür öffnest, da ist ein Tintenmonster ...
So wie Sie bezahlen müssen, um Level 3 zu spielen, wenn Sie 55 Pfund haben, kaufen Sie es einfach. Sie können auch dieselben Levels spielen. Bitte machen Sie es einfach kostenlos. Und ich habe das Spiel versehentlich gelöscht
Es macht Spaß und ich habe es geliebt, als ich ein Kind war, aber warum muss ich das bezahlen, ist so unfair, warum kann nichts kostenlos sein eeee ((
Ich bewerte dies mit zwei Sternen, weil du noch ein paar Bleistifte kaufen musst und dann kannst du nur die 2 Level spielen und das Schlimmste ist, dass du einen Freund gefunden hast, aber es wurde BÖSE??!!!!!!!!!!! Bitte laden Sie diese App nicht herunter...!!!!!!!!!?😡😡😡😡👎👎👎👎
This spiel is not cool weil es bezahlen müste bei nächste level
Draw a Stickman: EPIC 2 Aventura mtr
Draw a Stickman: EPIC 2 Eventyr abt
Tolles Spiel... Aber nur bis zu Level 10 ? Zu kurz
Stürzt die ganze Zeit ab. 1 Stern!
Stürtzt direkt ab wenn man das Strichmännchen fertig hat
Zeichnen Sie einen Stickman EPIC 2 Pro V 1.1.5 FULL APK
Cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl kühl cool Cool
Ab lv 3 nicht schaffbar
Find ich gut aber dieses malen ist so schwer, also nicht schön sondern normal drauf zu malen.
Es war kostenlos, aber ich muss für den Rest der Missionen bezahlen, es ist einfach dumm
Es ist so, ich zeichne am anfang den schrichmann dan den freund soweit so gut. Da steht weiter ich drücke drauf es ladet dann stürtz es aufeinmal ab bitte aufheben
2 worlds für Android - Download kostenlos - Anderbot
Fast Fighter: Racing to Revenge आर्केड गेम avp
Leider das Spiel nicht so gut, weil wenn es gemacht hat auch deine Figur erstellt hast das IST dann im ersten Kapitel das Spiel sich beendet und das möchte ich gerne dass ihr das bitte verbessert danke
kann nichts machen
Man sollte Teams machen können!
Der Satz „es ist nur ein Spiel“ ist so eine schwache Denkweise. Sie sind mit dem, was passiert ist, einverstanden, dem Verlust, der Unvollkommenheit eines Handwerks. Wenn Sie nach einer Niederlage aufhören, wütend zu werden, haben Sie zweimal verloren. Es gibt immer etwas zu lernen und immer Raum für Verbesserungen, geben Sie sich nie zufrieden.
Ich mochte das Gameplay und alle Zeichnungen, aber die Tatsache, dass Sie bezahlen müssen, um den Rest zu bekommen, macht diese Bullshoes so, dass ich 2 Sterne gebe, weil das die einzige Anzahl von Kapiteln ist, die ich bekommen kann, ohne zu bezahlen
Okay😄😮
Ist keine Vollversion😠
Mein Sohn liebt dieses Spiel, aber es friert immer ein, wenn er versucht, das Puzzleteil aus dem großen Schlangenschädel in Frog Big zu bekommen, und er kommt nicht weiter.
Draw a Stickman: EPIC 2 Xbox
SCHLECHT
Ich persönlich finde die Grafik und die Spielsteuerung etwas mies, aber ich mag die Idee, dass man seine eigenen Charaktere steuern und erstellen kann
Draw a Stickman 1 ... Flucht aus dem blauen Lagerhaus: Folge 2 ... ein Strichmännchen und nimm es mit ihm auf in diesem fantastischen Abenteuerspiel.
PS: SEHR SEHR GEIL
Nachdem ich meinen Charakter gezeichnet habe, zoomt die App kurz raus und bleibt dann hängen, bzw. Es passiert nichts. Eine schlechte App funktioniert nicht von mir nur 1 Stern Gute Idee, Umsetzung
Ich hasse es einfach
Ich habe das Spiel heruntergeladen und den Anfang konnte ich spielen, aber EIN STRICH DURCH DIE RECHNUNG kann ich nicht voll spielen😭
Ich mag dieses Spiel, aber es gibt ein Problem: Ich habe Level 2 abgeschlossen, aber als ich zu Kapitel 3 gehen wollte, kann ich Kapitel 3 nicht machen. Ich denke, Sie müssen bezahlen, um Kapitel 3 zu spielen
Wie kommt man weitet
Ich liebe dieses Spiel, aber ich habe nur ein Problem ... Als ich in Frog Bog ein Puzzleteil finden wollte, steckte ich fest ... Und ich kann den Alternativ nicht bekommen. ending... 😞I Können Sie diesen Fehler bitte für mich beheben? Übrigens, es ist der im Schädel.
DRAW A STICKMAN EPIC 2 Dibujar un stickman Eğlenceli çizim oyunu Amazing ... STICKMAN BOXING DUELIST FIGHT - Walkthrough Gameplay Part 1 - INTRO (iOS
Ttttyy Ich werde versuchen, es würde damit funktionieren, aber wenn ich zu diesem Zeitpunkt kein Problem habe und eine Lösung benötige, rufen Sie bitte den Aufzug an, der beim Welttreffen nicht zu meiner Aufmerksamkeit gehört
Gut aber wen ich sahen mit dem Kabel fer binden will geht das nicht unter Kontrolle 😀😀😁😁😄😄😃😃